de
en
fr
it

Die Hersteller-Garantie der Pluggit GmbH

Nutzen Sie die Chance auf bis zu 6 Jahre Garantie! Für Pluggit-Lüftungsgeräte, die ab dem 01.01.2010 in Betrieb genommen wurden, geben wir eine Garantie von 6 Jahren nach den beim Kauf geltenden Garantiebedingungen der Pluggit GmbH.


Die Garantie gilt ab dem Tag der Inbetriebnahme, wobei die Inbetriebnahme innerhalb eines Jahres nach dem Kauf des Pluggit-Lüftungsgerätes erfolgen muss. Zum Nachweis der Inbetriebnahme ist das Pluggit-Inbetriebnahmeprotokoll, zum Nachweis des Kaufdatums und der jährlichen Wartungen sowie der Filterwechsel sind die Rechnungskopien des installierenden Fachbetriebs zwingend erforderlich.

Ab dem Zeitpunkt der Inbetriebnahme ist einmal jährlich eine Wartung durchzuführen und mindestens einmal jährlich die Gerätefilter zu wechseln. Dabei sind Original Pluggit Filter zu verwenden, die Wartung darf nur durch einen anerkannten SHK Meister-Fachhandwerksbetrieb durchgeführt werden. Diese Garantie gilt nur, wenn die Pluggit Planungs- und Installationsvorschriften eingehalten wurden.

Filter und Dichtungen, sowie bewegliche Teile (Ventilator, Bypass) sind von der Hersteller-Garantie ausgeschlossen.

Die Garantie gilt in folgenden Ländern: Deutschland, Luxemburg, Österreich, Schweiz.

Eine Kopie des Inbetriebnahmeprotokolls muss zusammen mit dem Registrierungsformular nach Inbetriebnahme innerhalb von 6 Monaten an Pluggit übergeben werden.
E-Mail an garantie@pluggit.com oder per Fax an +49 089 41 11 25-100

Weitere Details entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen.

Weitere Artikel

Wartung der Pluggit Geräte sichert Garantie

Die wichtigste Wartungsarbeit, den Filteraustausch bei Pluggit Lüftungsgeräten, kann der Nutzer selbst durchführen. Es wird empfohlen, die ...

Mehr erfahren

Druckansicht

0 Artikel im Druckordner

renovation Sanierung
new-building Neubau