fr
it

Alle Pressemeldungen von Pluggit auf einen Blick - Aktuelles & Archiviertes.

back Seite zurück
Seite vor back
08.08.2016 Zwei neue Mitarbeiter verstärken Vertrieb

München. Gleich zwei neue Mitarbeiter verstärken seit dem dritten Quartal das Pluggit Vertriebsteam: Details

31.07.2015 Mit Webinaren in die Pole-Position: Die clevere Abkürzung zum Umsatzwachstum

Webinare und Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung – im Herbst 2015 verbindet Pluggit diese beiden Zukunftstechnologien zu einem innovativen Vorteilspaket. Details

14.08.2014 Richter+Frenzel LKW mit Pluggit Motiven unterwegs

Wer in den kommenden drei Monaten in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz hinter einem LKW von Richter+Frenzel (R+F) fährt, wird überrascht schmunzeln. Details

05.06.2014 Pluggit Webinare Sommer 2014

Nach der erneut guten Resonanz auf das Webinarprogramm des Frühjahres wird Pluggit auch im Sommer Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten. Bis Mitte Juli finden sieben Webinare mit Academy Leiter Uwe Schumann statt. Details

07.10.2013 Neuer Eigentümer stärkt Pluggit

Pluggit, der Spezialist und Technologieführer für Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung genommen und konnte seine Marktposition deutlich ausbauen. Als Erfolgsfaktoren dafür konnten die Innovationsstärke und der hervorragende Marktzugang identifiziert werden. Um diese Eigenschaften substanziell zu untermauern und dadurch das Innovationswettrennen der nahen Zukunft gewinnen zu können, entschieden sich die Pluggit Eigentümer, unterstützt durch die Altium Capital AG, dazu, einen strategischen Partner zu suchen. Details

0 Artikel im Druckordner

renovation Sanierung
new-building Neubau
Nov 16 2016 Pluggit GmbH stellt Team für RTL Spendenmarathon

Voller Einsatz für hilfsbedürftige Kinder

Sep 12 2016 Partnerschaft für Werterhaltung und Wohngesundheit

Unlängst hat Bauträger Heinz von Heiden ein Einfamilienhaus in der Nähe von Rosenheim fertiggestellt. In Sachen Energieeffizienz, Wohngesundheit und Werterhaltung profitiert der Neubau von einer Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung der Firma Pluggit.