de
en
fr
it

Segeltörn mit Richter + Frenzel und Partnern aus dem Handwerk

Voller Erfolg voraus!

Mit einem exklusiven Segeltörn im Mittelmeer belohnte Richter + Frenzel zusammen mit seinem Lüftungs-Partner Pluggit Ende Mai acht besonders erfolgreiche Partner aus dem Handwerk. Diese genossen zwei Tage das Flair der griechischen Inseln mit türkisblauem Meer, Sonne und frischem Wind. Die Fachbetriebe hatten ihren Lüftungsumsatz im vergangenen Jahr um mehr als 100.000 Euro gesteigert, sechs der Teilnehmer konnten allein mit einem Umsatzplus von 40 % für Pluggit Lüftungssysteme punkten.

Pluggit Segeltörn 1

Die Reise, die von Griechenlands größtem Yachthafen Marina Alimos aus startete, war ein voller Erfolg - nicht nur dank Meeresluft, idyllischer Badebuchten, malerischer Fischerdörfer und Abendessen im Hafen. Wolfgang Fuchs, Pluggit Gebietsleiter für Nordrhein-Westfalen, beschrieb den Segeltörn als eine "rundum gelungene Sache": "Wir hatten ausreichend Zeit, uns intensiv mit unseren Kunden auszutauschen. In der entspannten Atmosphäre auf einem Segelboot gelingt das besonders gut. In dem exklusiven Ambiente konnten wir genau hinhören und erfahren, was sich unsere Kunden von uns wünschen."

Pluggit Segeltörn 2

"Der Segeltörn war sehr schön und gut organisiert", berichtet auch Siegfried Hellwig, Gebietsleiter für Bayern bei Pluggit. "Wir hatten einen tollen Guide und eine Top-Mannschaft vor Ort. Das Schöne auf einem Boot ist, dass man lernt sich aufeinander zu verlassen, eine wichtige Voraussetzung auch für den gemeinsamen geschäftlichen Erfolg. Dieser enge Kontakt ist sehr wichtig als Basis für eine vertrauensvolle Partnerschaft in Zukunft", so Hellwig.

Nach diesem gelungenen Fazit bleibt nur ein Wunsch übrig: Allzeit frische Luft und Leinen los für das nächste Geschäftsjahr!

Pluggit Segeltörn 3

Druckansicht

0 Artikel im Druckordner

renovation Sanierung
new-building Neubau